Fotos vom alten Handy auf Speicherkarte oder USB- Stick übertragen............

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gleiche Problem gehabt also hab ich's so gemacht(dein Handy MUSS dafür aber Bluetooth haben): Also du fragst einen Kollegen oder so der ein neueres handy mit USB Kabel hast und überträgst via Bluetooth die Fotos aufs Handy deines Kollegen und er tut sie dan auf den PC ;)

MFGEnsiferum

das alte Handy hat kein Bluetooth.

0
@Dani007

dan evt. Infrarot? dan würde das auch gehen, und sonst gehst du am besten mal in ein Handyfachladen und informierst dich da, was man machen kann ;)

0

wie wärst mit nem USB Kabel kaufen, kostet vielleicht 5 Euro.

Motorola Moto G4?

Kann keine Bilder (Google Fotos) mit USB-Kabel auf PC übertragen.

Zunächst noch zum Gerät: Habe keine zusätzliche Speicherkarte drin

Android 7.0

Meine Frau hat das gleiche Moto g4 (erst 1 Monat alt). Hier funktioniert es auch nicht.

 

3 verschiedene Computer ausprobiert und auch mehrere USB Kabel.

Motorola Device Manager und Wind. Media Player auf PC installiert.

Versucht über "Dateien Übertragen und Fotos übertragen (PTP)". Alles leer-keine Bilder werden angezeigt.

Moto G(4) Tragbares Medienwiedergabegerät wird angezeigt - 8,31 GB frei von 10,99 GB.

Auf dem Moto wir auch nirgendwo angezeigt, dass es am USB angeschlossen ist.