Fotos verzieren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such im Netz mal nach Scrapboob und Smashbook. Sowohl auf Youtube, Pinterest, Instagram oder einfach nur so unter Google findest du dazu jede Menge Ideen und Anregungen. Zudem findest du viele Vorlagen für Sachen, mit denen du die Bilder verschönern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alufolie, bunter Bastelglitter, bunte Bastelklebestifte. Ich laminiere meine Fotos meistens und klebe Sticker drauf oder bunte Dekosteine. Auch habe ich schon das Papier mit Kleber bestrichen (bestimmte Form manchmal) und dann Dekosand drauf gestreut. Oder einfach Schleifenband als Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) es gibt für Fotos Eiweißlasurfarben, mit denen kannst du auf Ausgedruckten Fotos malen. Des heißt dann kolorieren. Allerdings solltest du dafür schon ziemlich gut malen können, sonst geht es schnell daneben. Außerdem musst du dir die Farben selber mischen, aber des ist eigentlich nicht schwer. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy Du kannst z.B. aus Fotokarton Herzchen e.t.c ausschneiden und aufkleben oder mit buntem Heißkleber geht es auch ganz gut, Glitzer sieht auch schön aus oder Sticker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was suchst du jetzt? ideen? google ist dien freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SuBuF 19.03.2014, 14:46

Vielen Dank: Jonah97, Happle, Yoseob95, QuizMeister und MonaGi99

An: gugug: Daran habe ich auch schon gedacht, aber da kommen nur Programme oder Internetseiten. Aber trotzdem Danke.

0

Steinchen aufkleben, Glitterschrift, Schnörkelrand..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?