Fotos verschieben bei Samsung galaxy s?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Etweder du installierst dir auf dem Handy einen Dateimanager und verschiebst dir Fotos so, oder du hängst dich mit nem USB Kabel an deinen Rechner und verschiebst das ganze mit dem Explorer.

Solltest du "Kies" installiert haben, kannst du es damit auch machen.

Hoppelhase321 18.03.2012, 14:10

ich hab kein internet am handy deswegen Kamm ich nichts installieren und das mit dem usb Kabel hab ich schon probiert, aber mein computer erkännt das gerät anscheinend nicht oder so, auf jeden fall passiert nichts..

kann ich nicht einfach bei den Fotos den speicherort ändern?

0
Act77 18.03.2012, 16:22
@Hoppelhase321

Bei Einstellungen ---> Drahtlos und Netzwerke ---> USB - Verbindung --->Speicher mit PC verbinden ---> Kabel anstecken ---> am Handy USB verbinden anklicken.

0

Was möchtest Du wissen?