Fotos und Videos werden nicht mehr als Symbol angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst die Standard-App für Bilder deinstalliert haben., deshalb weiss Windows nicht mehr, welches Standardprogramm für Bilder verwendet werden soll und kann auch kein Icon verwenden.

Klick mit der re. Maustaste auf ein Bild und wähle: Öffnen mit, dann werden Dir alle für Bilder geeignete Apps angezeigt. Zusätzlich kannst Du noch angeben: Immer mit dieser App öffnen (sinngemäß).

Gehe in die Erweiterten Systemeinstellungen (Visuelle Effekte Prozessorplanung Speichernutzung und virtueller Speicher) jetzt wieder in Einstellungen der Punkt sollte jetzt bei optimale Einstellung automatisch auswählen sein. 

Versuch mal die Strg-Taste unten links zu drücken und auf der Maus hoch zu scrollen. Wenn das nicht geht müsste im Ordner mit den Bildern oben in der Taskleiste eine Option sein wo man die Ansicht auf "Groß" stellen kann. Hab das ganze leider gerade nicht vor Augen

Was möchtest Du wissen?