Fotos und Videos auf iPod nano ziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen IPod Nano denn? 6. und 7. Generation können keine Videos abspielen. Die Fotos musst du alle in einen Ordner auf deinem PC tun und diesen dann mit deinem IPod via ITunes syncronisieren. Videos musst du konvertieren (mit bspw. DVDVideoSoft FreeStudio), in ITunes ziehen und von da aus auf deinen IPod rüber ziehen.

Also. Die Fotos/videos müssen erstmal am pc gespeichert sein. Dann verbindest du deinen ipod mit dem usb kable mit dem pc und kopierst die fotos/videos aus deinen datein, gehst dann beim arbeitsplatz auf deinen ipod und fügst dort die fotos/videos ein(rechte maustaste/einfügen) .

24

Beim IPod Touch geht das nicht. Geht das wirklich beim Nano?

0
10
@Dragon09

Also ich habe beide und bei mir gehts auch bei beiden..? Vielleicht versuchst dus mal so: Ipod mit pc verbinden, itunes öffnen, die fotos/videos aua den datein kopieren(rechte maustasta), in itunes oder gleich direkt mit der maus auf den ipod gehen, eiinfügen(rechte maustaste). Müsste eigentlich klappen.

0
24
@schnupps

Via ITunes geht das, aber nicht über den Arbeitsplatz!

0

Was möchtest Du wissen?