Fotos und Postkarten an Wand/Tapete besfestigen, mit was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimmdoch einen großen rahmen oder eine Pinnwand, häng sie auf und dann pack darauf deine bilder.

Als Kind hatte ich eine Leine vor die Wände gespannt und Bilder und Postkarten daran mit Miniaturwäscheklammern befestigt.

Foto-Ecken. So kleine Klebe-Vierrecke. Kann man überall kaufen, Frag mal im Geschäft.