Fotos Perücken, schales, Brillen Hippy style Bearbeiten?

1 Antwort

Hey ho,

Paint.net ( https://www.getpaint.net/ ) eignet sich für sehr viele Dinge, kann viel mehr als deine Anforderung und ist kostenlos.

MfG

Bildern sprechblasen hinzufügen

ich möchte fotos gerne bearbeiten und dabei sprechblasen mit text dort einfügen? kennt jmd ein gutes, einfaches und kostenloses programm?

...zur Frage

bilder bearbeiten - Programm gesucht?

Ich suche ein Programm, bei dem man bilder bearbeiten kann mit mehreren ebenen, wo man andere bilder und texte einfügen kann und kostenlos sollte es sein und für den pc. Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Windows 7; Fotos heller / dunkler stellen (bearbeiten)

Frage steht oben. Und geht das überhaupt mit einem Programm, das schon drauf ist oder muss ich das erst downloaden ?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Perücken aus? :)

Ich möchte mir bald paar verschiedene Perücken kaufen. Meine richtigen Haare haben genug gelitten :D

Jetzt hab ich da aber paar Fragen. Ich hab auf Amazon welche gefunden, die auch sehr gute Bewertungen bekommen haben. Bei allen steht dran, dass sie aus 100% Kanekalon gemacht sind. Und so, wie ich das nachgelesen habe, ist das diese neue Art von Kunsthaar-Perücken, die aber wie echte Haare sein sollen.

Vom Händler wird gesagt, dass man sie mit Hitze bearbeiten kann. Kann man so Perücken aber z.B. auch mit Shampoo, Pflegeprodukten waschen und dann föhnen? Und so richtige Frisuren mit machen? Hochstecken, flechten, Zöpfe? & Haarspray, Glanzspray, etc. benutzen? Also praktisch wie echte Haare behandeln? Oder ist das schädlich für die Kunsthaare?

Sind viele Fragen, aber vllt. kennt sich jemand damit aus :D Lg & danke!

...zur Frage

Suche eine Art von Photoshop?

Ich hätte gerne ein kostenloses Programm (keine Demo) um Bilder zu bearbeiten. dieses Programm soll auf meinen PC (Windows 10) ich möchte Objekte ausschneiden können und wo anders einfügen, Objekte aus dem Bild entfernen. Am besten wäre es wenn das Programm in Microsoft Store verfügbar ist. Danke LG

...zur Frage

Kennt ihr gute Bildbearbeitungsprogramme,die nichts kosten für den Pc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?