Fotos NACH Aufnahme unscharf?

screenshot - (Samsung, Kamera, Aufnahme) unscharf - (Samsung, Kamera, Aufnahme)

2 Antworten

entweder ist es durch die rauschreduktion oder die komprimierung die das handy selber macht.

ihr müsst die Auflösung ändern, das Problem hatte ich auch

S4 Innenkamera unscharf?

Handy kam heute frisch aus der Display Reperatur.. und was stell ich fest bei der Innenkamera sehe ich mich total verschwommen wie so eine Art Nebel.. Was ist das??:(

...zur Frage

Warum werden WhatsApp Fotos direkt nach dem Knipsen unscharf?

Also ich hatte vorher ein Motorola Moto G 2. Gen. und jetzt das neue Lenovo G4. Früher hatte ich das Problem nicht.

Wenn ich jetzt im Whatsapp im Chat bin und ein Foto erstelle, macht die Kamera das Foto automatisch schön scharf, es ist ja auch eine rel. gute Kamera. In dem Moment wo das Bild aber fertig ist, wird es plötzlich unscharf abgespeichert. Also nicht wirklich sooo unscharf, aber eben weichgezeichnet. So wird es auch bei mir selbst abgespeichert. Was soll das plötzlich? Bei meinem Partner genau das gleiche. Liegt das an unseren neuen Handies, einer Einstellung oder neuerdings an Whatsapp.

Wir brauchen die Bilder, weil wir vieles aufheben wollen.

Bei normalen Fotos - also ohne Whatsapp - passiert das nicht.

...zur Frage

Displayrisse durch Innenkamera?

Hallo,

mein Handydisplay (Iphone 6) ist stark beschädigt. Das Handy ist noch voll funktionsfähig. Jedoch geht ein Riss durch meine Innenkamera. Die Kamera funktioniert noch, aber sie ist unscharf und die Bilder sehen verpixelt und ‚milchig‘ aus. Wenn Ich jetzt den Display austauschen lasse, wäre dann wieder alles okay mit der Kamera..oder kann es sein, dass die Kamera/Linse selbst beschädigt ist? Liegt die Kamera/Linse unter dem Display?

(Man kann deutlich sehen, dass der Riss durch die Kamera geht)

...zur Frage

Aufnahme wird nach dem Importieren in FCPx unscharf

Moin, wie oben steht habe ich ein Problem mit Final Cut Pro X. Und zwar habe ich meinen Desktop aufgenommen und wollte diese Aufnahme dann zu FCP x importieren um dort zu schneiden. Die Qualität ist super! Doch sobald ich die Aufnahme in FCPx abspiele wird sie in der Bewegung unscharf. Drücke ich auf Pause, wir die Aufnahme wieder scharf. Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann

...zur Frage

Fotos, die ich in Word einfüge, werden unscharf!

Kann mir jemand sagen, warum ich Fotos, die ich aus einem Fotoprogramm oder einfach über die rechte Maustaste kopiere und in Word wieder einsetze, unscharf werden. Egal in welcher Größe ich die Bilder kopiere und einfüge, in Word sind sie hinterher immer unscharf. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Iphone6s kamera milchig,warum?

Also ich habe mir erst gestern das iPhone 6s gekauft und habe schon folgendes Problem Die innenkamera macht meine Bilder NACH der Aufnahme total milchig und verpixelt, irgendwie ganz komisch Wenn ich die Kamera auf mich richte ist alles in Ordnung aber sobald ich ein Foto mache ist es total unscharf Wenn ich den Blitz an habe dann ist es auch nach der Aufnahme scharf aber ich möchte nicht immer mit Blitz fotografieren Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.. Weiß nicht woran das liegen kann , danke im Voraus Und es handelt sich um die Innenkamera!! (Selfiekamera)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?