Fotos mit normaler Tinte auf Folie drucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe es schon gemacht und es ging! Es dauert nur länger bis die Tinte trocknet und wenn du mit feuchten Fingern rauf kommst, dann verschmiert die Tinte.

4

Cool danke für die hilfreiche Antwort!

0
4
@DaThompi

Fantastisch. Ging einwandfrei! Danke für diesen wirklich guten Tipp! freu

0

Es gibt Spezialfolien, welche auf der einen Seite glatt sind, während die bedruckbare Seite rau ist. Auf dieser Seite zieht die Farbe ein und ist nach ca. 1 Stunde "fingerfest", nach 24 Stunden ist die Folie lagerbar. Gibt´s z.B. bei Saturn (etwa von zweckform) und kosten nicht die Welt. Diese Folien halten gut gelagert jahrelang.

4

Danke für den Tipp!

0

im schriebgeschäft gibt es dafür extrafolien

4

Ok werde mal schauen, danke!

0