fotos mit freundin machen :) HILFE/TIPPS

1 Antwort

Allgemein bei schönem Wetter bietet der Wald, meine Meinung nach, ein recht schöne Location. Dazu vielleicht ein paar Luftballons, Sonnenbrillen oder Sachen zum Naschen kann man immer mal mitnehmen. Falls ihr Haustiere habt, z.B. einen Hund, kann man damit auch viele schöne Fotos machen. Posen ergeben sich meistens aus Spontanität , dafür würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen . Zieht am besten das an , wo ihr euch wohl drin fühlt . Das ist die Hauptsache :) !

Ich habe mein erstes Fotoshooting was soll ich anziehen?

Hey Leute!

Ich habe morgen mein alleserstes Fotoshootin mit professionellem Fotograf und Make Up. Das Problem ist nur ich werde nicht eingekledet. Was soll ich am besten anziehen? Ich weiss total oberflächlich aber es ist irgendwie wichtig für mich :)

...zur Frage

Fotoshooting mit ABF

Hallo! Ich mache öfters Fotos mit meiner Besten Freundin, doch wir sind beide nicht so kreativ also wollten wir fragen ob ihr vielleicht Ideen habt wo und wie wir Fotos machen könnten. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Fotoshooting mit schwert, ideen?

Hiho zusammen, ich hab mir vor kurzem so ein Deko-Katana zugelegt und jetzt schwirrt mir ein fotoshooting damit im Kopf rum. Dachte so an was düsteres, vielleicht in schwarz-weiss. Habt ihr Ideen zu posen oder locations/Outfits die dazu passen würden? Ach ja, ich bin männlich, nicht dass ihr mir jetzt vorschlagt, ich soll nen rock anziehen :D

...zur Frage

Ideen für Pärchen-Fotoshooting :-)?

Hallo :-)
Möchte mit meinem Freund ein Pärchen-Fotoshooting machen & wollte Fragen, ob ihr vllt. Ideen dazu habt (Location, Fotos, ...). Vllt. hat das jemand von euch schon gemacht & kann mir Ideen verraten :)
Danke im Voraus :) !

...zur Frage

Foto-Agentur.de seriös?

Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Nebelmaschine für Fotoshoots draußen?

Ich möchte mir gerne eine Nebelmaschine für meine Fotoprojekte anschaffen. Ist aber nicht so leicht, wies ich gedacht habe.

Da ich meistens im Freien fotografiere, kann ich natürlich die Maschine bei Inbetriebnahme nicht mit einer Steckdose verbinden, logisch oder? :D

Habt ihr eine Idee, welches Modell ich nehmen könnte? Wäre mega nett von euch :D

Vielen Dank <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?