Fotos machen, welche Stellung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wie du schon geschrieben hast spontane sind die schönsten aber viel. ne schöne kulisse z.b. draussen auf stillgelegten bahngleisen und sonst holt euch einfach dachen wie ne sonnenbrille, legt die kamera auf den boden und guckt von oben rein,stellt auf selbstauslöser und bewegt euren kopf hoch und runter wenn ihr im richtigen moment oben seit stehen die hare dan nach oben ab :D springt auf em bild hoch und seid einfach ausgellasen dan werden es schon coole

Das war jetzt ein echt guter Tipp, Danke. Hatte auch schon an Bahngleise gedacht, weil die bei uns überall zugewachsen und stillgelegt sind :) Mit dem Kopf hoch und runter bewegen sieht bestimmt krass aus :D Echt guter Tipp danke :)

0

ach und ihr könnt euch vorhehr auch noch gegenseitig ankleiden das ist auch immer lustig und zwichendurch die frisur ändern auf dem bild in die ecke gucken(nur mit den augen)

Hallo, ich habe hier einen Link, da gibt es viele Bilder zu sehen. Einige sind gewöhnungsbedürftig, andere sehen ganz nett aus. Für Anregungen reichen sie alle mal. http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/ . Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Fotos.

Was möchtest Du wissen?