Fotos machen in singapur?

3 Antworten

Fotos machen kann man in Singapur überall, abgesehen von militärischen und polizeilichen Einrichtungen sowie in Bereichen, wo fotografieren ausdrücklich durch Schilder verboten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr gute Frage, Länder könnten dich der SPionage bezichtigen. Also immer nur fotos an Touristenorten. Oder am strand. nichts fotografieren, dass nach "Leid und elend" aussieht.

sonst kommen die noch und behaupten du willst deren ruf zerstören.

ja verrückt aber ich wäre da vorsichtig. auch mit öffentlichen gebäuden und vor allem KIRCHEN UND MOSCHEEN:

In Singapur gibt es auch noch die Todesstrafe für Drogenbesitz ab einer bestimmten Menge.

2

Und bitte keine Kaugummis einführen kaufen und essen. Auch verboten.

Kein Spaß jetzt, ernst gemeint

Was möchtest Du wissen?