Fotos lieber zuhause drucken oder im Fotoshop in der Drogerie, was ist billiger?

6 Antworten

am besten auf der festplatte speichern, auf ner externen zusätzlich sichern und dann immer mithilfe von sticks am fernseher oder eben auf dem PC ansehen...kostet gar nix zusätzlich^^

Es kommt natürlich zunächst sehr darauf an, welchen Drucker und welche Tinte du verwendest. Sind beide mit Bedacht, also hinsichtlich deren Preis- Leistungsverhältnis, ausgewählt, so kann man auch von zuhause günstig drucken. Trotzdem kommt man die Preise eines Fotoshops, gerade jene der Drogerieketten, nur selten heran. Vor allem die Qualität der Fotos aus dem Fotolabor ist in den meisten Fällen um einiges besser. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man sich Zeit, Geld und Ärger spart, wenn man wichtige Fotos drucken lässt.

Online bei: PIXUM! Da gibts für Neukunden sogar 100 Fotos gratis usw! Ich mach es immer darüber. Die Fotos sind 2 Tage später in deinem Briefkasten (versicherter Versand!)! Kann ich wirklich nur empfehlen, ist auch mehr als günstig.

Was möchtest Du wissen?