Fotos lassen sich nicht löschen S3 samsung

2 Antworten

Hast du versucht das Handy an den PC anzuschließen und sie via PC zu löschen?

Nein das hab ich nicht, mein Computer ist so alt und langsam da hab ich eigentlich weniger lust drauf... :(

0

Wirkliches Löschen ist auf PC´s, Notebooks, Tablets u. Smartphones sowiso nicht möglich, da im Falle des "Löschens" nur ein "Schalter" umgelegt wird, so dass es nicht mehr sichtbar ist und man glaubt es wäre gelöscht. Es ließe sich dann aber wieder herstellen.

Deshalb: Bitte keine Privat-Por*os mit dem Smartphone drehen und dann das Handy irgendwann verkaufen nachdem man die Filmchen "gelöscht" hat ;-)

RAM speicher samsung galaxy s3 mini

hi ich habe mal eine frage. und zwar habe ich ein samsung galaxy s3 mini und mein ram speicher ist fast voll, und da wollte ich fragen ob sich meine apps, bilder und kontakte löschen wenn ich den leere. ich freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

ordner in der galerie beim s3 auf sd-card speichern?

weis jemand, wie ich meine ordner mit den bildern bei meinem samsung galaxy s3 auf die sd-card verschieben kann, bzw. ob das überhaupt geht?!

...zur Frage

Kann auf meinem Samsung handy keine bilder von der sd karte löschen und auch nicht verschieben?

Besitze ein samsung galaxy j5 und kann bilder nicht löschen oder verschieben. Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Loschen/ Fehler beim Verschieben. Wenn ich Bilder direkt von der Galerie lösche und nicht bei den eigenen Dateien, dann tauchen sie sofort wieder auf. Habe außerdem das Android 5.1.1 Update.

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini galerie

Wie kann ich bei meinem Samsung galaxy s3 mini in der Galerie neue alben erstellen und bilder aus alben in andere verschieben? zum Beispiel bilder die ich mit der handykamera mache kommen automatisch in das Album Kamera. Aber ich will sie in ein eigenes Album mit Katze verschieben. ich kann werder ein Album erstellen noch bilder verschieben... Bitte um hilfe :-)

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini - RAM löschen?

Hallo!

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mini. Heute habe ich im Task-Manager die Option gefunden RAM zu leeren.

Meine Fragen sind: Was ist RAM? Sollte man das leeren? Wenn ja, bringt es evtl was damit der Akku nicht so schnell leer wird?

Liebe Grüße Eva

...zur Frage

Private fotos archivieren auf samsung galaxy s3 neo?

Hey erstmal Also ich habe in meiner galerie private bilder die keiner andere sehen sollte und ich will die ausblenden aber wie geht dass auf meinem handy(samsung galaxy s3 neo)
Schonmal danke für die antworten 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?