Fotos iPhone wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie nicht mehr auf dem IPhone selbst sind und Du sie in der Cloud oder als Backup auf dem Computer gesichert hast, musst Du die Fotos lediglich aus der Cloud runterziehen oder das letzte Backup in ITunes aufs IPhone laden. Dazu das IPhone an den Computer anschließen und auf dem Computer in ITunes die Daten der letzten Speicherung auf das IPhone laden bzw. das IPhone mit diesem Backup synchronisieren.

Wenn die Fotos weder in der Cloud, noch als Backup oder schlicht im Fotoordner auf dem Computer gesichert sind, sind die Bilder gelöscht.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Wiederherstellung der Fotos!

Und liebe Grüße,
NosUnumSumus

In der Fotoapp gibt es einen Ordner "zuletzt gelöscht", oder ähnlich. Reingehen, Bilder auswählen, wiederherstellen ;-)

psycholadyy 15.12.2015, 16:21

Vielen Dank, leider sind sie auch dort nicht mehr aufzufinden.

0
Luchriven 15.12.2015, 16:23

Ja, dann, sind sie vermutlich verloren, es sei denn, du hast sie zuvor im Internet gesichert, vielleicht, wenn nicht iCloud, mit Dropbox? Wenn nicht, dann ist es wohl zu spät!

0

Fotos > zuletzt gelöscht.

Was möchtest Du wissen?