Fotos Iphone dringend hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Debbiebebby,

wenn du bereits einige Datein gelöscht hast und dein Speicher trotzdem immer und immer wieder anwächst, bist du vermutlich von diesem Whatsapp-Bug betroffen: http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nachtisch-163590.html

Da hilft dann leider auch das Löschen von Fotos & Co. nicht, das einzige was helfen würde, wäre das Löschen von Whatsapp ;) Probieren kannst du es ja mal, da dies den Fehler eingrenzen würde (Backup nicht vergessen!). Solltest du von dem Bug betroffen sein, kannst du aktuell leider nur abwarten.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie ja auf einem usb Stick Rüber ziehen mach ich auch immer da ich nur 16gb hab😉😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?