Fotos in Unterwäsche von ner Freundin geschickt bekommen?!

2 Antworten

Sind es Fotos die vermutlich ein Fotograph mit Ausrüstung gemacht oder doch eher Handy? Beim letzten kannst du dir vieleicht was drauf einbilden. Veileicht hatte sie für das erste kein Geld oder bräuchte sie noch eine Unterschrift ihrer Eltern dafür?

Dir Fotos sind vom Handy gemacht. Während wir über whatsapp geschrieben haben. Sie is 25. nix Eltern mehr usw. ;)

0

sie ist am arsh

Schluss machen? Wegen Unterwäschefotos?

Hallo, also mein Exfreund hat Unterwäschefotos von mir und aus Rache schickt er sie jetzt rum..

ich hab jetzt Angst das mein jetziger Freund mit mir Schluss macht..

An die Jungs hier..

Würdet ihr mit eurer Freundin Schluss machen wenn ihr Exfreund Fotos von ihr rumschickt?

...zur Frage

Was wollen Typen mit solche Fotos?O_o

Guten Morgen :) Und zwar beschäftigt mich schon seid ich wach bin eine ganz seriöse frage.:3 Warum wollen Männer/Jungs, häufig Bilder in Unterwäsche haben? Und wenn man es ihnen schickt was machen die damit? ... Sich befriedigen? Ich finde diesen Gedanken total pervers aber diese Frage beschäftigt mich einfach total :D. Danke&lg :)

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen,wenn er ein bild ohne meine erlaubnis an eine person schickt?

Die freundin/bekannte meiner freundin hat ein bild von mir (das ich mal als profilbild hatte)jemanden aus meiner schule geschickt und ich wollte nachfragen ob eine anzeige möglich ist.Danke im vorraus :)

...zur Frage

Er schickt mir Fotos auf Snapchat,öffnet aber nicht meine?

Dieser Junge hat immer meine Snaps geöffnet und immer darauf geantwortet! Jetzt schickt er mir nur mehr Fotos aber öffnet nicht meine! Was soll das? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Freundin hat Bilder verschickt er schickt sie weiter?

eine Freundin von mir hat mit einem jungen ein paar Bilder über Snapchat getauscht er hat sie aber mit einer anderen App gescreent aber sie hat es nicht gemerkt. Ich muss dazu sagen das sie nur Unterwäsche/Bikini bildet geschickt hat außerdem sieht man ihr Gesicht nicht. jetzt hat er die Bilder aber weiter geschickt an seinen besten Freund und zeigt sie auch einem Freund von mir und er hat es mir erzählt, er will aber nicht das ich diesen Jungen darauf anspreche. Was können ich und meine Freundin tun damit er damit keinen scheis macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?