Fotos in Tattooqualität umwandeln

1 Antwort

Das geht direkt nicht, du kannst es allerdings in eine Vektorgrafik umwandeln damit der Tättowiere damit zurehct kommt.

Wo war die berühmte Café Scene (Bud Spencer / Terence Hill)?

Leute ich finde es einfach nicht...

In welchem Film war die berühmte Café Szene?
Da wo Terence mit Krücken herumläuft und Bud die Banditen dann klein macht :D

Zu sehen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_NINakHhK6M

Dankeschön :)

...zur Frage

An welchem 'Körperteil' kann man sich mit 16 tättowieren lassen ohne spätere Verzerrungen?

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen welche Körperstellen ich mir tättowieren lassen kann mit 16 ohne das sie dann mit 25 oder so noch wie ein Tattoo aussehen, ich habe ja gedacht an inneren Unterarm oder unterm Schlüsselbein. Ich habe schon im Internet geschaut aber keine ordentliche Antwort gefunden die meine Frage beantworten kann außer solche Antworten wie 'Warte noch paar jahre' oder sowas.

...zur Frage

Kennen Sie irgendeine kostenlose Software, die Fotos in Bleistiftzeichnungen gut umwandeln kann?

...zur Frage

Nach seinem Spiegelbild sein Aussehen bewerten?

Sollte man sein eigenes Aussehen nach dem Spiegelbild bewerten oder wie auf dem Fotos? Ich weiß, dass Fotos das richtige Aussehen zeigen, jedoch bin ich an meinem Spiegelbild so gewöhnt wie andere an mein richtiges Aussehen. Sollte ich mein Spiegelbild eher schön finden oder doch die Fotos?

...zur Frage

Wie viel könnte so ein Tattoo kosten?

hallo also ich will ein tattoo auf meiner eichel tättowieren lassen und zwar so ein adler gesicht

wie viel könnte das kosten?

...zur Frage

Tattoo für ein paar Monate

Ich bin 16 und möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen was nicht für die Ewigkeit bleibt. Etwas ähnliches wie ein Bio Tattoo wobei ich gehört hab das bio Tattoo nicht gut seien. Ich will unbedingt den Namen meines verstorbenen Bruders tättowieren mit Einverständnis der Eltern. Ein Tattoo das paar Monate hält 3-6 ungf. Wo kann ich sowas stechen lassen und wie würde so ein Tattoo heißen das für paar monate hält und kostet es genauso wie ein normales tattoo? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?