Fotos im web trotz löschen des Accounts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

24h sind gar nix. Manchmal hat Google n halbes Jahr noch Inhalte im Index, die schon gelöscht wurden :)

Da dein Google Plus Profil von dir verwaltet wird, kannst du das Bild eigentlich recht einfach entfernen lassen:

https://support.google.com/webmasters/answer/6332384?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internet vergisst nie.

Mein Glück ist es, daß ich genauso wie ein Schauspieler heiße,der versaut jede Internetsuche nach mir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlo123
13.07.2016, 17:11

Bei mir auch xD

0

Wenn ein Bild im Internet gelandet ist kann man es nicht mehr löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17Keks10
12.07.2016, 18:12

Aber werden die Profilbilder des google accounts automatisch im Internet gespeichert?? Kann man das nicht irgendwie einstellen dass diese Bilder "privat" sind?

0
Kommentar von Karlo123
13.07.2016, 17:10

Nein,ich glaube nicht wenn man auf Instagramm z.B öffentlich ist dass Bild dan löscht bleibt es noch immer im Internet.Ich denke das das bei Google genau so ist.

0

Was möchtest Du wissen?