Fotos im Netzt ausdrucken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo seeguerkchen,

Bilder erst einmal auf dem Rechner in einem gesonderten Ordner sammeln, dann diese Bilder auf einen USB Stick ziehen und nun marschierst Du zu DM Drogeriemarkt oder einem anderen Anbieter und lässt dort die Bilder die Du willst sofort ausdrucken.

50 Bilder 10x15 kosten dann Momentan 0,19 Cent pro Bild

Oder aber Du lädst zu Aldi Foto Service hoch da kostet das 10ner Bild Momentan 0,8 Cent

Oder aber Du machst gleich, wie von PJohnen vorgeschlagen ein fertiges Fotobuch draus.

Viel Erfolg PeWe

Budni/DM, Aldi, Lidl, Penny, CeWe, Rossman etc. jeder beiebige Discounter oder Drogeriemarkt bietet inzwischen an digitale Bilder zu entwickeln. Die Preise dürften recht bei diesen Anbeitern recht ähnlich sein. Ggf. in den Läden nach Gutscheinen ausschau halten, als neukunde gibt es auch mal 50Stück Gratis oder ein Startguthaben von 5EUR.

Bestellung häufig über eigene SW oder im Browser, Java App etc. Sinnvoll, Größe und Papiertyp (bestimmen den Preis) beachten!

Du kannst deine digitalen Fotos auch mit einem Programm oder einer Website zu einem Fotobuch zusammenstellen und dieses dann online bestellen und drucken lassen, statt die Fotos einzeln drucken zu lassen und von Hand in ein vorhandenen Album einzukleben. Es gibt sehr viele gute Anbieter für solche Photobücher. Z. B. die hier beworbene Firma Cewe

Fotos kannst du z.B. drucken lassen bei:

• Aldi
  • Rossmann
  • DM
  • Cewe

Aldi find ich ganz gut, Bilder werden etwas dunkel. Bei Rossmann finde ich die Bilder brauchbar für "mal eben schnell", fürs Album würde mir die Qualität nicht ausreichen. DM hat mir nicht gefallen (Farben und Papier). Cewe finde ich super, Farben und Papierqualität sehr gut.

Zum Thema Fotobuch:

Bei Aldi (bis auf einmal) gut, allerdings bestelle ich dort nicht mehr, weil aufgrund eines Software-Fehlers bei der Übermittlung der Daten das letzte Fotobuch auch im zweiten Anlauf total vermurkst war. Danach hatte ich keine Lust mehr...

Mein letztes Fotobuch habe ich bei "Saal-Digital" machen lassen, das ist einfach spitze geworden. Preislich nicht sooo günstig - aber ... ich finde, es lohnt sich! Schau mal hier: http://www.saal-digital.de/

Hallo, lass sie einfach online entwikeln, da gibt es 100 angebote ( einfach Tante Google fragen) und das ist echt supergünstig oft schon unter 10 cent pro Foto, und bei der ersten Bestellung auch einige Bilder gratis.

Seeguerkchen 30.01.2013, 10:34

Ja ich hatte auch vor die Bilder online zu entwickeln lassen, ich wollte nur fragen ob das hier schonmal jemand gemacht hat und vielleicht auch ein positives Feedback geben kann zu einer bestimmten Seite.. :)

0

Was möchtest Du wissen?