Fotos im Drogeriemarkt drucken lassen - Bildgröße?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube die sofort Bilder Drucker drucken kein din a4.
Aber es wird ja immer auch Foto Druck im Labor angeboten.
Das sollte dann auch in din a4 gehen.
Deine Vorlage muß nur das passende seitenverhältnis haben, und ein passendes Dateiformat.

Genaueres auf der Homepage des Anbieters

was meinst du mit passendem Seitenverhältnis? Wenn ich eine Powerpoint-Präsentation mit dem Layout Din A 4 abspeichere und ihnen (z.B. als PDF) zukommen lasse, dann müssten sie es ja nur als Seite ausdrucken, oder?

0

mir seitenverhältnis meine ich in deinem Fall din A4 in mm bzw Pixel das hast du ja schon ist eher wichtig wenn man einzelne Fotos auf a4 haben möchte pdf wird wohl nicht gehen kannst du das nicht auch als jpg speichern.

0

Was möchtest Du wissen?