Fotos gesehen und voll depri geworden... kennt ihr das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne das zu gut! 

Ich bin genau so wie du und fange oft an in der Vergangenheit meines Freundes zu stöbern oder denke an Sachen zurück die er falsch gemacht hat und werde auch ganz traurig, obwohl alles gut ist. Wir sind jetzt schon seit über 2 Jahren zusammen und ich spreche ihn immer auf etwas an das mir nicht passt. Ich weiss, es oft sehr aufdringlich kommt, aber woher soll er denn wissen was mich stört wenn ich es ihm nicht sage? Es zeigt mir meistens Verständnis dafür und versucht es besser zu machen. Manchmal reagiert er aber auch sehr genervt. Aber das vergeht ja auch wieder und es ist immer besser mit ihm darüber zu reden. Es gehört sich nicht Bilder mit der Ex auf Facebook zu haben wo man sie küsst, wenn man bereits mit einer anderen in einer Beziehung ist und er wird vestimmt nich msl mehr darsn gedacht haben! Wenn du ihm sagst, dass es dich stört löscht er sie bestimmt. Und mach dir keinen Kopf, solange er keinen Kontskt mit ihr hat kann auch nichts passieren! Und es wird ja auch einen Grund haben warum sie sich damals getrennt haben. Dasto mehr man sich Gedanken macht desto schlimmere Sachen malt man sich aus. Zerbrich dir nicht den Kopf über seine Vergangenheit sondern denk wie du ihn glücklich machen kannst. Wenn alles bei euch in der Beziehung passt hat er auch keinen Grund dazu an andere  Mädels zu denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitchieMini
19.02.2016, 02:04

Danke dir :) ich werde mal mit ihm reden :)

0
Kommentar von mbauer588
19.02.2016, 02:36

Ich denk mal dir wird es auch gut tun, meine Antwort zu lesen...

0

So viel zum lesen für die Uhrzeit... schnauf

Du hast einfach Angst, dass es wieder zu dem Zustand kommt, indem dein jetztiger Freund wieder mit seiner Ex zusammen ist, oder/und denkst, dass er mit dir unglücklicher ist als mit ihr, weil er auf den Bildern für dich sehr glücklich aussieht.

Sonst, keine Ahnung, ich bin müde und will hier trotzdem noch Leuten helfen, man darf von mir also keine Meisterantwort erwarten... lach

19.02.2016, 01:56

Irgendwie hast du recht, ich habe manchmal schon ein bisschen Angst, dass er mit ihr glücklicher war als mit mir...

Danke, dass du  so viel gelesen hast :)

0

ich denke deine reaktion ist relativ normal du musst dich deswegen auch nicht schämen....geh zu ihm und sprech mit ihm darüber offen und ehrlich zun sein ist besser als das du es verheimlichst und dann unglücklich bist. wenn er dich versteht dann wird er sie auch rausnehmen aus fb

Sorry, sowas "beschränktes", wie deine Aussagen finde ich schlimm... Ich sag mal offen raus was ich denke und lass den Zuckerguss weg damit die Message auch ankommt.

1. Es ist seine Vergangenheit und seine Erinnerungen, die sicher nicht alle schlecht sind und du willst das er die aufgibt oder versteckt
  2. Jeder hat eine Vergangenheit und wenn die abgeschlossen ist, dann ist die auch in der Regel vergangen. Warum kramst du 4 Jahre alte Geschichten raus aus einer Zeit in der du ihm eventuell nicht mal gekannt hast und machst daraus eine "Staatsaffaire"?!
  3. Du sagst selber, sie haben keinen Kontakt... Warum machst du wir dann einen Kopf

Bitte gebt mir ein paar Ratschläge was ich machen kann.

1. Selbstbewusstsein aufbauen! Jetzt ist er mit DIR zusammen und keiner Anderen also freu dich darüber und genieße die Zeit mit Ihm und häng nicht uralten Dingen nach die mit euch beiden nichts zu tun haben...
  2. Erwachsen werden! Was ist wenn du einen Freund hättest, der mit seiner Ex in der gleichen Firma arbeitet oder mit Ihr ein Kind hat und darum auch immer wieder in Kontakt mit Ihr steht? Verlangst du dann einen Jobwechsel oder das er sein Kind aufgibt?!Heutzutage ist es nichts ungewöhnliches, dass Leute geschieden werden oder Sich trennen, die Kinder haben. Ein großer Anteil der Familien sind heute s.g. Patchwork-Familien. Sowas ist Normal und damit wirst du wahrscheinlich in der Zukunft auch zu tun haben.
  3. Nicht Klammern oder Eifersuchts/Deri-Dramen veranstalten... Sowas kann schnell nach hinten losgehen und deinen Freund aus deinen Armen treiben. Einmal wird sicher nicht das Aus bedeuten aber auf Dauer belastet soetwas die meisten Beziehungen.
  4. Wenn du dich dadurch besser fühlst dann mach halt mit Ihm auch solche Bilder.

Du solltest schluss machen, je eher um so besser.

Du vertraust ihm nicht. Du denkst darüber nach ob Du ihm reichst und Du vergleichst dich mit seiner EX. Das kannst Du ihm wirklich nicht nicht antun, also lass es lieber und suche dir lieber einen von den vielen die nie eine abbekommen, also keine EX haben oder je in naher Zukunft  bekommen werden.

19.02.2016, 02:09

Es ist nicht so als würde ich ihm nicht vertrauen und so... es ist einfach das Gefühl... es ist einfach so unangenehm... ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben...es ist einfach unangenehm...

0
Kommentar von crazyCeCe
19.02.2016, 03:56

übertriebene Reaktion😅😅 so machst du ihr nur noch mehr angst😅

0

Sag ihm einfach, du warst mal wieder auf Facebook und hast die Bilder gesehen.
Sie haben dich verletzt, frag ihn, was diese Bilder für ihn bedeuten und ob er sie löschen könnte.
Es kann gut sein, dass er die Bilder einfach vergessen hat.

ganz ehrlich? sehr komisch das er die knutsch fotos mit seiner ex noch drin hat mh, normaler weis würde man die nach ner kaputten beziehung doch löschen? 

Kommentar von BlauerSitzsack
19.02.2016, 01:52

Der hat wahrscheinlich so viele Bilder drin, außerdem sind es auch Erinnerungen, Ex heißt ja nicht gleich, dass man alles sofort vergessen muss.

0
Kommentar von crazyCeCe
19.02.2016, 03:59

vielleicht hat er sie einfach vergessen. und nein, es ist nicht nur seine Sache, es ist auch IHRE Sache. du solltest einfach mit ihm reden.

0

Was möchtest Du wissen?