Fotos gelöscht nach Absturz von iPhone?

1 Antwort

hab das auch... leider weiss ich selber nicht wieso..

aber generell sind iphone 5s/5/5c nicht so gut und haben öfters Probleme

iPhone Speicher-Bug (iOS8)

Hi, ich habe gerade fast alle Fotos (11.000) von meinem iPhone gelöscht (auch aus "zuletzt gelöscht") und trotzdem habe ich nicht mehr Speicher frei als zuvor. Hab schon Neustart/Reset versucht. Was kann ich noch tun außer neu aufsetzen?

...zur Frage

fotos auf iphone gelöscht immernoch da?

halloo, ich habe grade einige Fotos auf meinem iphone 5s gelöscht. Diese Fotos waren alle auf icloud übertragen wenn man das so sagt. Es heisst ja, dass wenn man fotos auf dem handy löscht sie dann auch auf dem pc weg sind. Bei mir waren sie aber immernoch da. Heisst das, dass ich alle meine Fotos auf dem Handy löschen kann, aber immernoch ein backup auf dem pc auf icloud habe?

...zur Frage

Fotos auf icloud?

Hallo,

und zwar hab ich im Moment ein iPhone 6s und ein macbook pro

Meine Frage ist, ob man irgendwo einstellen kann, das meine Bilder beispielsweise nicht gelöscht werden auf dem Mac, obwohl ich sie auf meinem iPhone lösche.

Dankeschön

...zur Frage

Iphone wiederherstellen, fotos weg?!

ICh habe während der synchronisierung das kabel abgezogen und mein iphone ist stecken geblieben . ich hab es dann in den recovery modus gebracht und muss das iphone nun wiederherstellen. jetzt habe ich ein riesen problem , da ich gerade einen neuen computer bekommen habe und noch keine fotos oder apps oder sonstiges von meinem iphone gespeichert habe . Wenn ich das iphone nun wiederherstelle , sind dann alle Fotos weg ? wenn ja , wie kann ich die Fotos vorher speichern ?

...zur Frage

Kann man auf der Apple Watch seine Fotos anschauen?

Also ich will mir irgendwie eine Apple Watch kaufen. Und was mich am meisten interessiert ist, ob ich mir meine Fotos die auf meinem iPhone 5s sind anschauen kann. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich Fotos von Google Drive auf meine Iphone Fotoapp zurück laden?

Hey,

muss bald meine Iphone zurücksetzen und habe jetzt alle Fotos bei Google Drive hochgeladen.

Nach dem Zurücksetzten würde ich sie gerne wieder in meiner Iphone Fotoapp haben, aber ich finde nicht heraus, wie ich das machen kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?