Fotos für Anmeldung an einer Modelagentur-geschminkt oder ungeschminkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides

Es ist wichtig das die Agentur sehen kann wie der Rohzustand ist. Also die meisten Agenturen möchten ein Polaroit vom Gesicht haben, ein Ganzkörperbild ( auf dem du z.B. geschinkt sein kannst) und eines im Bikini um sich besser ein Bild von deiner Figur machen zukönnen.

Das die Bilder möglichst nicht groß bearbeitet sein sollten versteht sich glaube ich von selbst.

Ganz einfach: natürlich schminken. Also, leichtes Make-Up und bei Wimperntusche etc. auf keinen Fall dick auftragen!!! Dann siehst du natürlich und trotzdem hübsch aus ;-)

Nur ganz leicht die Augen betonen (Mascara) und durchsichtiger Lipgloss. Wenn Du Dich zukleisterst, können die ja gar nicht sehen.

Ich würde beides machen. Dann wissen sie, wie du ungeschminkt und geschminkt aussiehst.

Was möchtest Du wissen?