Fotos für Anmeldung an einer Modelagentur-geschminkt oder ungeschminkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides

Es ist wichtig das die Agentur sehen kann wie der Rohzustand ist. Also die meisten Agenturen möchten ein Polaroit vom Gesicht haben, ein Ganzkörperbild ( auf dem du z.B. geschinkt sein kannst) und eines im Bikini um sich besser ein Bild von deiner Figur machen zukönnen.

Das die Bilder möglichst nicht groß bearbeitet sein sollten versteht sich glaube ich von selbst.