fotos etc auf speicherkarte verschieben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls die Speicherkarte in einem mobile Gerät ist über das USB-Kabel, ansonsten über den (falls vorhanden) im PC/Laptop integrierten Kartenslot oder über einen externen Kartenadapter.

vom PC auf Speicherkarte, von der Cam, vom Handy? Ein wenig mehr Infos wären doch hilfreich

dschnuqqi222 14.07.2012, 21:08

nein also ich habe fotos mit meiner handy camer< gemacht und die möchte ich auf meine sd karte verschieben weil die fotos sind ja jz nur auf dem handy und ich möchte sie aber auf meiner speicherkarte haben ich habe leider kein usb kabel dafür oder so war in der lieferung nicht enthalten

0
belthazar 15.07.2012, 00:37
@dschnuqqi222

na wenn dein Handy ein Einschub für ne SD-Karte hat, Karte ins Handy rein und einfach die Bilder verschieben. Wenn nicht, musst du die Bilder erst an den PC übertragen (USB oder Bluetooth) und von dort auf ne SD kopieren.

0
dschnuqqi222 15.07.2012, 11:02
@belthazar

ja ich hab a eine sd karte drinne abet ich weis nicht wie ich das verschieben kann ich hab das samsung galaxy pocket und wenn ich dir fotos gehe steht da nirgendswo verschieben oder so

0

Was möchtest Du wissen?