Fotos entwickeln Discounter/Supermärkte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wollte eigentlich auch jeden anderen Drogeriemarkt vorschlagen, aber du hast ja schon geschrieben, daß der 20km entfernt ist.

Warum machst du es denn nicht online? Es gibt unzählige Anbieter. Einfach Hochladen und wenige Tage später hast du sie im Briefkasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerd1011
21.08.2012, 19:53

wenn Du 100 Bilder hast und dazu eine langsame Internetverbindung ist das so eine Sache....

0

Soweit ich weiß, bieten Rossmann, Budni, dm etc. sowas an. Selber ausdrucken geht meiner Meinung nach auch nur bei Digitalfotos von CD oder USB-Stick. Wenn Du Fotos entwickeln läßt, ist es wie früher: Film in Tüte, 1 Woche warten und freuen:-)

Für gute Ausbelichtungen mit hohem Qualitätsanspruch empfehle ich dir eine Fachlabor, wo auch Fotografen Entwickeln lassen. Hat unter anderem auch ganz besonderes Papier, wie Metallicpapier oder Rasterpapier (Silk). Hier die Adresse: http://www.pixelfoto-express.de/

Du kannst auch zu Rossman und Budni gehen. Habe selbst bisher nur Erfahrung mit Rossmann, Qualität super.

Bei Müller oder DM gibts in der Regel auch Automaten dafür :)

Du kannst deine Bilder im Drogerie Markt Müller auch entwickeln lassen. Auch in einigen Netto Marken-Discountern gibt es die Möglichkeit.

in jeder Drogerie kann man Fotos entwickeln lassen.

Kommentar von gerd1011
21.08.2012, 08:47

die nächste ist aber 20 km entfernt

0

Probiere es mal bei Rossmann.

Was möchtest Du wissen?