Fotos entwickeln bei D&M usw..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber bei Fotogeschenke-Personello gibt es einen AluSchlüsselanhänger mit integriertem Foto schon für knappe 7 Euro. http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_pendant.php Ich habe meinem Mann letztes Jahr zu Weihnachten diesen Schlüsselanhänger geschenkt und er ist immernoch in Gebrauch

bei DM kannst du jedes Foto in Passfotogröße ausdrucken! Kannst es dir vorher am Fotocomputer zurechtschneiden etc. und kannst es dann ausdrucken. Ist außerdem superbillig! Glaube 9cent pro Bild!

Bei DM geht es auf alle Fälle. Die kann man auch sofort ausdrucken. Mit Media Markt hab ich noch keine Erfahrung gemacht.

Muss ein Foto wirklich 300 dpi haben, damit man es gut entwickeln lassen kann? bitte unten alles lesen?