Fotos entwickeln bei D&M usw..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber bei Fotogeschenke-Personello gibt es einen AluSchlüsselanhänger mit integriertem Foto schon für knappe 7 Euro. http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_pendant.php Ich habe meinem Mann letztes Jahr zu Weihnachten diesen Schlüsselanhänger geschenkt und er ist immernoch in Gebrauch

Bei DM geht es auf alle Fälle. Die kann man auch sofort ausdrucken. Mit Media Markt hab ich noch keine Erfahrung gemacht.

bei DM kannst du jedes Foto in Passfotogröße ausdrucken! Kannst es dir vorher am Fotocomputer zurechtschneiden etc. und kannst es dann ausdrucken. Ist außerdem superbillig! Glaube 9cent pro Bild!

Dm Fotos entwickeln Qualität

Wenn man bei dm Fotos entwickelt gibt es ja zwei verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Zum einen gibt es diese schnellentwicklung und zum anderen die Art sie im Labor entwickeln lassen. Unterscheidet sich da die Qualität groß oder sogar gar nicht?

...zur Frage

Wie ist das wenn man fotos bei DM entwickeln lässt?

Man kann die da ja z.B. für 27cent sofort drucken und viel günstiger wäre dass die im Labor entwickeln zu lassen. Wie lange dauert dass dann bis die fertig sind, wie bezahlt man ? Muss man die abholen oder wie?? THANKSS

...zur Frage

Muss ein Foto wirklich 300 dpi haben, damit man es gut entwickeln lassen kann? bitte unten alles lesen?

Ich weiß, dass man für den Druck in der Regel 300 dpi benötigt. Wie aber verhält es sich bei dem ganz normalen Entwickeln seiner Fotos.

Ich frage deshalb, weil ich meine Bilder irgendwann einmal alle entwickeln lassen möchte. Früher hatten Bilder vom Fotoapparat mindestens 300 dpi, aber Handyfotos/Selfies haben in der Regel gerade einmal 96 dpi. Auch Fotos, die man mit einem Filter (per App oder Instagram) bearbeitet verlieren dermaßen an dpi, dass auch diese danach nur noch unter 100 dpi haben.

Heißt das, man kann diese Fotos alle nicht entwickeln bzw. ist eine schlechte Qualität vorprogrammiert?

Danke!

...zur Frage

Wie Fotos im Labor (bei DM)entwickeln?

Hallo,ich würde gerne Fotos bei DM entwickeln lassen,da sie ja günstiger sind.Allerdings weiß ich nicht,wie man die Fotos aufm Automaten bekommt.Kann ich die vom Handy aus per Bluetooth schicken oder wie geht das? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!:) Danke schon mal;)

...zur Frage

Wie kann ich 2 oder 4 Fotos auf einem 9x13 oder 10x15 Bild erstellen udn online entwickeln lassen (wie bei den Miniprints)?

Hallo,

ich möchte gerne zwei und/oder vier Fotos auf einem Bild haben und diese dann online entwickeln lassen. Ähnlich wie bei den Miniprints die man an den Kodak-Automaten bei DM und Rossmann zum sofort Ausdruck ausdrucken kann.

Gibt es da ein spezielles Programm, was das kann? Oder ein direkter Fotohändler wo man Fotos so bestellen kann? Über antworten und Ideen wäre ich dankbar.

...zur Frage

Wo kann ich Filme entwickeln lassen?

Ich habe vor kurzem zu Weihnachten eine analoge Kamera bekommen & nun stellt sich die Frage "wo kann man heute noch Filme entwickeln lassen ?". Ich dachte schon über ein Fotoladen nach, da kann man die Fotos von dem Film entwickeln lassen oder auf einen USB-Stick ziehen lassen. Aber ich denke mal, dass es auf Dauer doch ein bisschen zu teuer wird. Deswegen frage ich euch, ob ihr eine andere Möglichkeit kennt. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?