Fotos einkleben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, die sind günstig. aber ich finde, dass die Kleberoller besser sind als die Ecken. Das ist wie Tipp-Ex-Roller, nur dass halt Kleber abgerollt wird (sind viele kleine Klebepunkte und hält auch sofort. Kann man auch für andere Materialien verwenden). Gibts bei dm.

hier mal ein Foto, damt du es direkt findest (daneben hängen meistens die Ecken)

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/paradies_home/produkte/produkte_zubehoer/6126/paradies_foto-kleberoller.html

Die bekommt man auch oft bei real oder vergleichbaren Kaufläden. Ich würde allerdings keine Fotoecken nehmen, die sind nämlich arg nervig, da muss man zuerst die Ecken aufs Foto fummeln, dann ins Album kleben, dabei darf nichts verrutschen, sonst fällt Dir das Foto wieder entgegen...ich habe immer so klebepads gekauft und als das mir zu teuer wurde, habe ich doppelseitiges klebeband genommen und dort kleine Ecken abgeschnitten, auf die Rückseite vom Foto geklebt, Folien abgezogen, Foto eingeklebt....hält Bombenfest und ist nicht arg teuer....