Fotos, die ich in Word einfüge, werden unscharf!

2 Antworten

Vielleicht werden sie in die Datei reingequetscht und dadurch verzerrt, dadurch verschlechtert sich natürlich auch sichtbar die Qualität. Was ist wenn du die Bilder einfach ungeschickt in der Größe bearbeitet hast?

4

Was wäre denn eine geschickte Größe. Ich habe es in einer riesigen (3800 x 2500) und einer kleinen (900 x 600) Auflösung versucht. Beides sieht in word unscharf aus.

0

dann sind sie von haus aus unscharf, oder die auflösung zu schlecht

4

Das kann nicht sein. Sie haben eine Auflösung von 3800 x 2500. Aber selbst wenn ich sie auf 900 x 600 runterrechne, werden Sie in Word unscharf.

0

Wie kann ich auf Facebook ein Word - Dokument schicken?

Hallo. Ich muss einem Freund einen Text auf Facebook schicken, damit er es ausdrucken kann. Nun will ich nicht, dass ich es einfach kopiere und einfüge. Gäbe es da nicht eine andere Variante ? Danke :D

...zur Frage

Word Textfeld mit Bild ersetzen?

Hallo, ich habe in Word ein Textfeld mit einer bestimmten Größe und Formatierung. Jetzt möchte ich ein Bild einfügen und das soll genau die gleiche Position und Größe haben wie das Textfeld. Wenn ich das Bild allerdings so einfüge, dann muss ich das immer zwischen den Text tun und nicht so wie das Textfeld neben dem Text. Kann ich iwie das Bild mit dem Textfeld verbinden?

...zur Frage

weiß jemand wie ich eine kleine Zahl bei Word machen kann? z.B. bei H2O

Hallo :)

weiß jemand wie ich die Zahl unten klein machen kann (z.B. bei H2O die 2 klein und unten)? Wenn ich es irgendo kopiere und einfüge geht es nämlich nicht und ich weiß nur wie ich die Zahl oben machen kann (²) .

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

blau schrift von wikipedia weg machen,wie?

wenn ich etwas von wikipedia kopiere und bei word einfüge bleiben da noch so blaugeschriebene schlüsselwörter.wie kann ich das wegmachen? danke shonmal

...zur Frage

Text kopieren - Schriftart übernehmen?!

Wenn ich einen Text, bspw. von einer Internetseite kopiere (der die Schriftart "XY" und -größe 9 hat) und diesen dann in ein Word-Dokument kopiere, möchte ich, dass dieser diese Schriftart/-größe beibehält und nicht auf einmal in der Standardschritart "Times New Roman" oder einer anderen als Standard eingestellten Schriftart dargestellt wird.

Was muss ich einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?