Fotos com 3DS hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So nicht direkt, aber bestimmt über den Internet Browser. Wenn auf der Website ein Upload Button ist, kannst du damit direkt Bilder hochladen.

ja da ich gerade mit meinem 3ds on bin kann ich dir auch sagen das es geht du hast alle bilder auf einer sd kaart die in den pc stecken und auf den pc machen und hochlad3h

hmm... also gibt es den schönen netten Facebook-button nichtmehr? schade... so ist das ziemlich umständlich.

0

Dafür ist ja die SD Karte da. Da werden die Fotos, die du mit dem 3DS machst gespeichert. wenn sie voll ist, kannst du die SD Karte in den Computer stecken^^

Wo den reinstecken ich finde das nicht !!!

0

Foto hochladen auf Fotos-hochladen.net funktioniert nicht?

Wenn ich eine Datei ausgewählt habe und auf "Hochladen" klicke, dann passiert nichts und es erscheint wieder keine dabei ausgewählt.Woran liegt das? früher hat es immer funktioniert!

...zur Frage

Kann man Nintendo 3DS-Spiele auch auf dem Nintendo DSi spielen?:)

Hallo Leute:)

Seit längerer Zeit gibt es ja den Nintendo 3DS. In der Werbung wird ja immer mit dem Satz "Nur für Nintendo 3DS" für Spiele geworben. Beim 3DS kann man das 3D aber auch ausschalten, also kann man die Spiele auch normal spielen. Dann müssten sie doch theoretisch auch bei dem Nintendo DSi funktionieren oder? Nicht dass ich mir ein Spiel kaufe und dann funktioniert es nicht...

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

kann man New super Mario Bros 2 auch zu zweit spielen wenn einer einen 3ds und der andere einen dsi?

ich habe einen 3ds aber ein Freundin von mir nur einen I ich wollte Fragen ob wir dennoch zusammen speilen können???

...zur Frage

Ist der Nintendo DSI kompatibel mit Spielen vom Nintendo 3DS?

Hey Community,

Meine Mutter hat sich letztens einen Nintendo DSI (XL) ersteigert und ich wollte fragen, ob dieser aufwärtskompatibel mit Spielen des Nintendo 3DS ist? Oder anders gefragt: Werden nur noch Spiele für den 3DS hergestellt und funktionieren nicht mehr auf dem DSI?

...zur Frage

Lohnt es sich auf ein 3Ds um zu steigen?

Hallo ich besitze einen beschädigten Nintendo Dsi (Schultertaste ist kaputt) und ich wollte fragen ob es sich lohnen würde wenn ich mir einen 3Ds hole...?

...zur Frage

R4 Karte im New 3Ds?

Hey Also ich habe ein Problem mit meinem New Nintendo 3Ds. Ich hatte vorher einen Nintendo Dsi und dafür die R4 Gold Karte. Wenn ich die aber jetzt in den New 3Ds machen will nimmt er die nicht an. Also da steht das keine Karte im Nintendo ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?