Fotos com 3DS hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So nicht direkt, aber bestimmt über den Internet Browser. Wenn auf der Website ein Upload Button ist, kannst du damit direkt Bilder hochladen.

ja da ich gerade mit meinem 3ds on bin kann ich dir auch sagen das es geht du hast alle bilder auf einer sd kaart die in den pc stecken und auf den pc machen und hochlad3h

hmm... also gibt es den schönen netten Facebook-button nichtmehr? schade... so ist das ziemlich umständlich.

0

Dafür ist ja die SD Karte da. Da werden die Fotos, die du mit dem 3DS machst gespeichert. wenn sie voll ist, kannst du die SD Karte in den Computer stecken^^