Fotos billig ausdrucken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einem Fotobuch habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber für normale Fotos ist saal-digital.de zu empfehlen. Da muss man zwar eine Versanpauschale bezahlen, aber die Bilder an sich sind günstig und die Qualität ist auch gut. Wenn man viele Bilder bestehlt kommt es trotz Versandpauschale billiger, als wenn man in einen Laden geht und selbst am Fotoautomaten drucken lässt.

Cewe.de

Ist echt genial, kannst dir alles schicken lassen oder aber abholen (Rossmann glaub ich!) ansonsten einfach bei dm.de schauen, die haben auch nen suuuper Fotoservice auch für Fotobücher. Und echt günstig!

was hältst Du von Fotokasten.de? Bei Tchibo.de kannst Du einen Gutschein kaufen, kostet 29,90 und dafür bekommst Du ein 1 a 100-Seiten hardcover A4 Fotobuch inkl. Versand. Bei Pixum gibts auch ab und zu mal Angebote oder auch bei DM-digifoto. Es gibt sooo viele Möglichgkeiten, google doch mal. Aber wir sind mit Fotokasten bist jetzt immer am besten gefahren. Das Buch ist gut gebunden, sieht gut aus und wird schnell geliefert. Alles Liebe, witchflame

User112346 05.06.2013, 17:26

Hab schon gegoogelt aber da kommen ja echt viele Seiten und ich hatte kein Bock alle durchzugucken ;)

0
witchflame 06.06.2013, 15:44
@User112346

ist doch ganz einfach: dm-digifoto.de fotokasten.de (Gutschein vorher auf Tchibo.de kaufen, sonst richtig teuer) Aldi.de pixum.de cewe.de

Sooo... jetzt hast Du eine ganze Latte voll und kannst Dich durchklicken. :)

0

bei aldi im online shop kann man eins machen wird dann zugeschickt fertig als fotobuch ist nicht teuer ich glaube unter 10 euro :)

Was möchtest Du wissen?