fotos bei rossmann entwickeln mit micro sd card

2 Antworten

Deine Karte solltest Du generell nicht abgeben. Du gehst bei Rossmann an den PC, schiebst Deine Karte in den Kartenleser dort und wählst die gewünschten Aufnahmen aus. Die werden dann dort im PC abgespeichert und auf elektronischem Wege dem Labor übermittelt.

du gibst gar keine Karte ab. Digitale Fotos lädst du bei Rossman auf den PC der sich dort befindet und nimmst deine Karte wieder mit nach Hause.

1

abér muss ich nicht zb wie bei kaufland ne tasche mit cd abgeben wo die drauf sind?

0

3DS kann auf meine SD Card nicht zugreifen?

Hey, habe folgendes Problem.

Habe mir ein Game vom Nintendo Shop gekauft, konnte dies aber nicht auf die SD Card downloaden, da zu wenig 'Blöcke' bzw. Speicherplatz vorhanden ist.

Habe aber eine 16GB micro SD HC die in einem micro SD Adapter drinsteckt. Sie ist sogar auf FAT 32 formatiert.

Trotzdem wird mir folgendes geschrieben:

Auf der SD Card gespeicherte Software kann nicht angezeigt werden, da auf die SD Card nicht zugegriffen werden konnte.

...zur Frage

Downloads von der Switch auf eine micro SD Card übertragen?

Ich wollte mir eine micro SD Card für die Nintendo Switch zulegen um meine ganzen DLC usw. darauf zu haben. Allerdings habe ich schon mehrere kostenpflichtige Inhalte aus dem eShop gekauft. Zu diesen Zeitpunkten hatte ich noch keine micro SD Card weswegen alles auf der Konsole selber ist. Wie kann ich die Downloads auf die micro SD Card übertragen?

...zur Frage

Verlangsamt ein SD-Karten Adapter die Schreib- und Lesegeschwindigkeit einer SD-Karte?

Hallo, wenn ich jetzt die 32GB Class 10 Micro SD Karte meiner GoPro in meine EOS 700D mit SD-Karten Adapter einsetzte, verringert dieser die Leistung der Micro SD ?

...zur Frage

Micro SD Karte meldet zu wenig Speicherplatz, obwohl mehr als genügend vorhanden ist?

Hallo, Ich habe seit einem Jahr eine Micro SD Karte, die ich damals für mein Handy gebraucht habe. Ich habe jz ein neues Handy, wo ich keine Micro SD Card mehr brauche, weswegen ich auf dieser alles gelöscht habe. Dann wollte ich auf die Micro SD Karte mit einem Adapter vom PC eine ungefähr 8 GB große Datei rüberkopieren (die Micro SD Card hat 32 GB freien Speicher). Aber es kam eine Fehlermeldung, dass der Datenträger zu klein ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Fotos drucken bei Rossmann

Hallo,

ich muss morgen etwa. 12-13 Fotos im Format 20x30cm ausdrucken. In meiner nähe gibt es Rossmann. Hat jemand eine Idee ob ich das da am Automaten machen kann im Format 20x30? Und weiß ggf. jemand wie viel mich das kostet? lG

...zur Frage

Micro SD Card in Betrieb nehmen

Hallo ^^ Ich habe, da mein Speicher meines Handys (Samsung Galaxy s3) voll war eine 16 gb micro SD card bekommen. (Ich glaube die heißt so.) Also jedenfalls um den Speicher zu erweitern. Allerdings ist weiterhin auf dem Gerät kein Speicherplatz verfügbar, nur eben auf der Sd Card. Und wenn ich mir neue Apps runterlade, lädt das Gerät sie wegen zu wenig Speicherplatz nicht runter, dabei habe ich ja jetzt denke ich wieder Speicherplatz... Muss man die Sd Karte da irgendwie installieren oder die gewünschte App die man sich runterlädt irgendwie auf die Sd Karte runterladen? Ich bin etwas verwirrt.. Danke:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?