Fotos bei Rossmann entwickeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich brenn dir immer auf eine cd und werfe die dann im Markt ein. Ca. eine Woche später kann ich mir die dann abholen. Falls du da jetzt sowieso hinwillst. :)Übers Internet habe ich das aber noch nie versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaeSilver
05.06.2011, 16:07

Bekommt man dann die CD wieder?Oder muss ich dann jedesmal eine neue nehmen?

0

Rossmann ist super, wählste die Bilder aus, werden ausgedruckt und dann wenn die fertig sind gehste wieder hin und bazahlst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaeSilver
05.06.2011, 15:59

Okay, aber ist das echt so einfach? :DBilder auswählen, dann werden sie entwickelt, ich gehe hin, hole sie ab und bezahle?Ich habe es mir so kompliziert vorgestellt. :D

0

Was möchtest Du wissen?