Fotos bei Rossmann ausdrucken? Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprengt die Dateigröße vielleicht den Rahmen der Übermittlung?

Kannst aber auch mal in dieser Filiale nachfragen, den *.jpg - Dateien können sie allemal ausdrucken.

Oh darüber freu ich mich ja, vielen Dank für dein Sternchen ;-*

0

Wie wäre es wenn du beim Betreiber von dem Zeugs nachfragst anstatt hier?