fotos bearbeiten! mit welcher app?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ICh weiß nicht genau wie du das meinst, aber du könntest es mal mit der app "PhotoCollage" versuchen. Allerdings bin ich der Meinung, dass die app die Fotos ein wenig verpixelt, das fällt aber nur beim ranzoomen auf (jedenfalls mir ist das aufgefallen)

Viel Erfolg!

tomlovegirl16 08.09.2014, 18:12

was ich meinte war einfach das man zwei einzelne Fotos so zusammenscheinden damit es so aussieht als wäre es ein foto das am selben ort, und zur gleichen zeit geschossen wurde. ich hoffe du weißt jetztt was ich meine, und ich probiere es mit der app . vielen dank :)

0

Dafür nutzt man eigentlich den PC mit Photoshop etc., jedenfalls fällt mir leider keine App dazu ein.. Brauchst du Hilfe?

tomlovegirl16 08.09.2014, 18:12

ok danke :) ja bräuchte ich schon aber egal :)

0
Webson 08.09.2014, 18:15
@tomlovegirl16

Wenn du meine Hilfe annehmen möchtest, dann kannst du mir diesbezüglich eine Nachricht schreiben und dann schauen wir mal was genau du erreichen willst :-)

0

Fotobearbeitung und Bildmontagen macht man nicht am Handy und nicht am Tablet sondern am PC!!!

Retusche / Montage

  • Adobe Photoshop oder Photoshop Elements - Der Branchen-Standard und die Homeuser-Variante
  • GIMP - kostenlos aber etwas schwächere Retusche-Tools
  • Corel PaintShop Pro - Der Exot - hab leider keine Erfahrung damit...

Wie genau man was macht erklären dir dutzende Tutorials auf Youtube...

tomlovegirl16 09.09.2014, 15:46

Ich versuche es einmal damit vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?