Fotos auslagern Mac?

3 Antworten

Also erst mal, was ist das für eine ext. Festplatte, welchen Verbindungstyp nutzt Du (FW, USB, eSATA, o.a.) und wie ist die betreffende Partition formatiert?

"Fotos Mediathek" sollte eigentlich ein Ordner und keine Datei sein, zumindest lässt der Name darauf schließen. Wie kopierst Du also den entsprechenden Ordner?

Kopierst Du gar einen Systemordner? Falls ja, kann es daran liegen, dass das Betriebssystem keine zwei aktiven System-Ordner im System akzeptiert und Du versuchst die versteckten Ordner-Einstellungen zu kopieren (→ ".DS_Store").

Mit welchem Format hast du die externe Festplatte formatiert? Wird angezeigt welche Datei bereits vorhanden gewesen sein soll?

D.h. du kopierst die gesamte Mediathek, im Finder?

Was passiert denn bis zur Fehlermeldung? Wird da schon kopiert oder noch vorbereitet?

Was möchtest Du wissen?