Fotos ausdrucken lassen (Erfurt)

2 Antworten

Man kann Fotos auch ganz gut in einer Drogerie ausdrucken. An den Automaten dort geht es schnell und ist sehr günstig. Auch die Qualität ist sogar ganz gut!!! pack deine Bilder auf einen Speicherstick oder nimm die SD Speicherkarte der Kamera mit und geh mal bei Rossmann oder DM gucken...großer Vorteil: du hast die Bilder dann sofort zur Verfügung!

also bei meinem fotoladen kostet ein bild 10mal 15 29 cent, je mehr umso billiger wird es.

allerdings sind rossmann und andere anbieter, wo man es vor ort macht nicht billiger und mein fotoladen hat das fachwissen und bessert die bilder auch nach oder empfiehlt mir grössen oder hilft bei ausschnitten.

innerhalb von 15-30 minuten kann man die bilde rmitnehmen.