Fotos ausdrucken lassen DM mit Speicherkarte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort stehen Thermosublimationsdrucker, die sofort die Bilder ausdrucken. Allerdings nur ein einem bestimmten Format (meist 10 X 15).

Kostet pro Bild deutlich mehr, die Qualität ist gut, aber nicht so überragend und haltbar wie die Laserausbelichtungen im Labor, dafür spart man die Bearbeitungs- oder Aufragsgebühr im Labordienst.

Wenn es schnell gehen muss oder nur ein paar Ausdrucke werden, absolut sinnvoll.

Für den Laborauftrag kann man auch eine Speicherkarte wegschicken - würde ich aber lassen, zu teuer, um sie bei Beschädigung oder Verlust zu ersetzen :-(

Meist sind dort auch kostenlose CD-ROM verfügbar, auf die man den Auftrag brennen kann :-)

Das Lobor bei dm kenn ich nicht, in anderen Ketten dauert das 3-4 Werktage über den Labordienst.

G imager761

Was möchtest Du wissen?