Je mehr ich drucke, umso mehr spare ich - stimmt das bei "dm"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein Foto kostet 25 Cent, auf dem Kassenbon den du dort ausgedruckt bekommst steht zwar 27 Cent aber wenn du dann an der kasse bezahlst wird abgerundet ;)

ja man kann die Größe der Bilder bestimmen und sie auf ein Fotopapier drucken, man kann auch Collagen und Grußkarten erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Dm kannst du die Größe nach belieben einstellen. Es ist ebenfalls günstiger wie mit dem eigenen Drucker. Außerdem sind die Photodrucker im DM speziell zum ausdrucken von Bildern gedacht und haben meist bessere Qualität wie der eigene Farbdrucker.

Ich kann den Besuch beim DM nur empfehlen :) Dort habe ich auch meine Fotografien für eine Bewerbungsmappe ausgedruckt, ich wurde zwar zur Aufnahmeprüfung zugelassen, hab jedoch leider nicht bestanden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Preise hierfür, variieren, findest Du auf der website von DM. ABER ich kann Dir nur davon abraten, vor allem, wenn es um schöne Bilder geht. Das ist Druck im Schnellverfahren, die meisten schönen Bilder von mir waren danach verhunzt weil Farbfehler oder irgend welche Schlieren auf dem Foto zu sehen waren. Bessere Erfahrungen habe ich gemacht, die Bilder auf der Seite hochzuladen und sie mir zuschicken zu lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?