Fotos ausdrucken bei DM, Rossmann & co.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mit USB, mit Kabel und mit Bluetooth. Aber das Sofort ausdrucken ist sehr teuer, bei dm 35 cent pro Bild. Gibst du das in Auftrag, und holst es drei Tage später ab, zahlst du ( glaube ich) nur 9 cent. Oder waren es 19? Auf jeden Fall günstiger

dann speicher diese am besten auf Stick - dort kannst du ggf mit z.b. Gimp oder anderem programm nachbearbeiten . dann erst drucken lassen . Ist aber Teuer ca 0,35 -.0,45 € pro Bild . Billiger geht es über Internet- lohnt sich aber nur bei vielen Bildern (wegen der Versandkosten)

danke :)

0

es geht miit usb stick aber noch leichter auch über bluetooth

mit usb stick geht es auf jeden fall

danke :)

0