Fotos aus SD-Karte wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Karte noch im Explorer erkannt wird, dann bekommst du deine Bilder mit "recover4all" wiederhergestellt.

Ansonsten geh mal auf die Seite von "Minitool" - "Partition Recovery" könnte dir vielleicht halfen

Gruß

Nein (Erst garnicht löschen sondern aufm PC speichern und dann löschen )

Hattest du in Recuva "Tiefenscan" aktiviert?

Ich hab damit schon etliche Dateien wiederhergestellt.