Fotos aus einem Ordner auf dem iPhone auf einen Windows Computer ziehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

iPhone via Kabel mit pc verbinden und das iPhone entsperren (nur nötig, falls du einen Entsperrungscode eingestellt hast). Auf iPhone "diesem Computer vertrauen" wählen.

Dann kannst du auf das iPhone wie auf einen USB- Stick zugreifen. Die Alben/ Ordner sind unter Windows aber nicht zu finden. Da sind alle Fotos nach windowsschema sortiert (Aufnahmedatum, Größe, Name etc..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habnefrage467 24.09.2016, 13:20

Danke, aber das weiß ich schon. Die Frage war ob ich einen bestimmten Ordner importieren kann. 

Trotzdem vielen Dank! :D

0
Fuloli 24.09.2016, 13:34
@Habnefrage467

Dann würde ich probieren in dem iPhone das Album auswählen, oben links "alle auswählen" und dann unten links diese Rechteck mit dem Pfeil nach oben. Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten diese Fotos zu verschieben. Vielleicht kann man das so auch auf ein externes Gerät mit Kabel schieben. Bin mir nicht ganz sicher. Mit Email, iCloud usw. würde das funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?