Fotos aus der iCloud löschen OHNE sie vom iPhone zu löschen?

1 Antwort

Du hast,meiner Meinung nach,nicht verstanden wie Apple Cloud funktioniert. 

Entweder lädst du die Fotos in die Cloud oder nicht. 

Wenn du dich gegen die 1€ für 50GB / Monat entscheidest dann lade die Fotos ein letztes Mal auf den Computer und in Zukunft nur noch mit 

DATENKABEL 


iCloud Kontakte löschen bzw. bearbeiten

Ich haben auf meinem alten iPhone 5s die Kontakte in die Cloud gespeichert. Seit November hab ich eine iphone 6 und habe mein Kontakte komplett neu eingespeichert um "System" hinein zu bekommen! Zu weihnachten hab ich dann ein ipad air 2 bekommen mit Sim-Karte und um über iMessage schreiben zu können hab ich meine Kontakte über die iCloud übertragen! - ich hab dabei allerdings nicht bedacht das in der Cloud andere Kontakte als auf meinem iPhone sind! somit habe ich die iCloud auf meinem iPhone auch aktiviert und jetzt nicht nur einige Kontakte doppelt sonder in 1. Linie die Kontakte unter einem anderen Namen! also z.B. altes Handy Anna :) und neues handy Anna Mustermann!! meine frage ist jetzt ob es möglich ist alle Kontakte aus der Cloud zu löschen und sie wieder neu auf meinem iphone zu speichern und ob ich sie dann in der Cloud speichern kann um sie dann auf meinem iPad, iphone und Macbook aufzurufen? oder im best Fall die Kontakte die ich bislang ohne cloud auf meinem iphone hatte auf meinem iphone behalten und die Kontakte aus der cloud löschen kann und danach die Kontakte vom iphone in die cloud speichern? Ich weiß das war jetzt sehr unverständlich und vor allem nicht gerade deutsch aber ich hoffe ich habt mich dennoch verstanden!! danke im voraus euer Flufferl!!!

...zur Frage

Wenn ich die Icloud Fotomediathek deaktiviere und lösche werden dann nur die Fotos in der Cloud gelöscht oder auch im Handy?

Wenn ich die Icloud Fotomediathek lösche , werden dann alle Fotos in der Galerie gelöscht ? Oder bleiben die in der Galerie und sind im System auf der Cloud gelöscht ?

...zur Frage

iPhone Ftotmediathek deaktivieren?

Ich habe aus versehen meine fotomediathek bei icloud hochgeladen und habe dabei auf "iphone-speicher optimieren" gedrückt. Jetzt habe ich glaube ich nur noch diese minimierten Versionen meiner Fotos auf meinem Handy und die hoch aufgelösten sind auf der Cloud. ich würde jetzt gerne aber wieder icloud auf meinem Handy deaktivieren, aber meine original Fotos wieder aufs Handy haben. wie mache ich das ?

...zur Frage

Fotos in der iCloud löschen nicht möglich?

Hallo,
ich habe nicht mehr so viel Speicherplatz in meiner iCloud und daher möchte ich gerne unnötige Fotos/Videos löschen. Jedoch hab ich schon ein paar Sachen versucht, ich habe die Fotos in meinem Fotostream auf meinem iPhone als auch auf meinem MacBook gelöscht, habe alle Fotos gelöscht, die ich über iCloud geteilt habe, aber nichts hat geklappt. Ich habe immer noch angeblich die gleiche Anzahl von Fotos und Videos und damit genauso viel Speicherplatz in Gebrauch in der iCloud wie vorher.
Die einzige Rettung wäre im Moment für mich, dass die iCloud-Fotomediathek deaktiviere und alle Fotos löschen lasse, aber das möchte ich auch nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiß nicht mehr weiter, was ich tun könnte.
Danke schonmal :)

...zur Frage

iCloud Fotos Cloud deaktivieren?

Hallo! Seitdem ich auf ios 10.3 geupdated habe sind auf einmal alle meine fotos und videos in der icloud gespeichert und ich kann keine videos und so mehr schauen da steht immer downloadfehler ich muss also immer internet anhaben... Das nervt mich extrem wie kann ich das wieder deaktivieren??? Wenn ich das tun möchte steht da das dann alle meine fotos und videos vom iphone gelöscht werden -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?