Fotos aus dem Handy rausholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An PC mit Kabel anschliessen... Dann in den entsprechenden Ordner gehen... Schon kann man darauf zugreifen...

Torstensm 24.08.2012, 23:35

Das wird nicht funktionieren, denn das Handy kann die Karte ja nicht erkennen.

0
nussbroetchen 24.08.2012, 23:52
@Torstensm

Ich habe das Handy am PC angeschlossen. Es hat tatsächlich nicht funktioniert. Wenn ich auf den Wechseldatenträger zugreifen möchte, erscheint immer die Meldung "Legen Sie bitte einen Datenträger in das Wechseldatenträger xy ein!" Ich habe auch schon versucht mit anderen Sd-Karten zu probieren. Hats auch nicht funktioniert. Vielleicht liegt es einfach am Handy.

0

Nimm eine andere SD Karte, die von deinem Handy erkannt wird und verschiebe die Bilder dann da drauf.

Was möchtest Du wissen?