Fotos aus dem DCIM Ordner weg!?!?!?!

1 Antwort

Möglicherweise hast du die Fotos nicht auf den Desktop kopiert, sondern nur eine Verknüpfung angelegt? Dann sind sie vermutlich noch auf dem alten Handy. Das kannst du doch trotzdem noch an den PC anschließen.

5

habe das Handy verkauft leider :(

0

Wie heißen eure Foto-Ordner auf dem Handy? Ich möchte ein bisschen Ordnung in meinen Fotos haben?

Hey, mir ist vorhin aufgefallen dass bei mir die Fotos auf dem Handy ganz schön unsortiert sind und möchte gerne etwas Ordnung schaffen.

Zb. ihr habt Fotos aus dem Urlaub nennt ihr euren Ordner einfach ,,Urlaub" oder habt ihr für jeden Urlaub ein extra Ordner? Und wie nennt ihr den Ordner wo Bilder von euch / mit Freunden sind?

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden haha

Danke für Antworten :)

...zur Frage

HILFE! Mein Pc zeigt die Fotos von SD kArte nicht! Warum? DCIM Ordner scheint leer zu sein

Ich habe Fotos mit einer spiegelreflexkamera geschossen und möchte sie auf pc ziehen. Geht aber nicht. Mein kartenleser zeigt leere wechseldatenträger an und wenn ich die speicherkarte über digitalkamera rüberziehen will,scheint der DCIM ordner leer zu sein. Aber per Diashow kann ich alle bilder ansehen. Das ist doch schwachsinn,was soll ich machen? Sind die Fotos vlt zu groß ooder zu gute Qualität? Hilfe bitte

...zur Frage

Wenn ich Fotos von meinem Laptop auf mein IPhone ziehe, kann ich dann zwei Ordner drauf ziehen?

Wenn ich Bilder mit meinem Freund per iTunes von meinem Laptop auf mein iPhone 8 ziehe, funktioniert alles wunderbar. Alle Bilder sind in einem Ordner auf dem Handy. Aber wenn ich die Bilder von meiner Kamera auf auf mein Handy ziehen möchte, werden die Bilder von meinem Freund und mir einfach überschrieben und ich habe nur noch die Bilder von der Kamera auf meinem iPhone. Hat jemand eine Lösung oder funktioniert das nur so, dass ich alle Fotos in einem Ordner machen kann und dann aufs Handy?

...zur Frage

Viele DCIM Ordner beim Iphone

So sieht das bei mir aus, wenn ich meine Bilder vom Iphone aufm PC ziehen will (siehe Anhang). Kann man das nicht so machen dass, die Bilder in einem Ordner gespeichert werden und nicht alle verteilt ?

...zur Frage

Wo sind meine gesendeten Fotos von Whatsapp?

Da mein Speicher am Handy voll ist, würde ich meine Fotos gerne auf den Laptop übertragen. Soweit kein Problem, aber die gesendeten Fotos von Whatsapp lassen sich einfach nicht finden. Ich habe alle Ordner mit den Namen "Whatsapp" oder ähnlichem durchsucht und stoße immer nur auf Fotos, die ich versendet habe. Ich habe ein Sony xperia z3 falls das hilft... auf meinem handy sind ALLE Fotos im gleichem Album, auf dem laptop nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?