Fotos aus Album scannen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein normaler scanner nimmt bis A4 -7B5 die Fotos sollten nach möglichkeit Lose sein und durchnummeriert (es geht auch im album , da diese meist großformat habenn gibt es jedoch bisweilen Ränder.Es bt professionellee Service dafür (allerdings sehr teuer -was berechtigt ist wegen des Aufwandes . viele Copy shops bieten die Möglichkeit Größer zu Scannen - Speichern jedoch selten(er) Frag mal nach bei bambali -tauschnetzring.

zeron 29.03.2012, 15:59

Wenn normaler Scanner, dann aber bitte mindestens 400 dpi einstellen.

0
Engler93 29.03.2012, 16:14
@zeron

danke erstmal für die antwort . ich bin jedoch eher auf der suche nach einem kleineren scanner, um die bilder einzeln zu scannen. ich hab ja auch schon auf google nachgeschaut, aber das was ich mir vorstelle ist wie ein flachbettscanner, nur so klein, dass man ihn auf einzelne fotos aus dem album legt und er diese scannt. ob es ein rand gibt ist für mich dabei unwichtig, da ich diesen auch im nachinein entfernen kann.

0

Was möchtest Du wissen?