Fotos aufhängen an schräge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf den Belag der Wand an, eher rau oder doch ganz glatt?

Für unauffällige Befestigung nimm doppelseitiges Klebeband oder bei DM zum Beispiel gibt es extra Klebestrips. Sieh dazu bei den Fotos nach :)

Oder du nimmst Washi Tape und klebst an alles 4 Ecken einmal schön drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Band dran Pinnen und die Bilder mit kleinen Wäscheklammern aus holz dran heften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
20.08.2016, 21:16

Bei einer schrägen Wand? Dann würden die Bilder in der Luft hängen

0
Kommentar von NormalesMaedche
20.08.2016, 21:18

an dem Seil runter, ja.

0

Gibt es nicht von einer Markenfirma sogenannte Stripes für Poster? Da gab es doch vor Jahren mal eine Werbung im Fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsste man die Haken, die meistens nur oben oder an der Seite sind auch unten anbringen, wenn noch keine drin sind, du müsstest dann halt vier Nägel in die Wand bringen, damit das Bild hält, wenn nicht noch mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddySocke
20.08.2016, 21:18

Ups, habe übersehen dass es nur um Fotos geht, dachte es geht um Bilderrahmen. Ich habe mir aus dem Baumarkt eine Korkwand gekauft und die an meine Wand geklebt. (Wäre auch schrauben möglich, wenn du es nicht festkleben möchtest.) So kann man die Bilder immer mit Reißzwecken festmachen und abmachen, wie einem lustig ist. Zumal sieht es cool aus, wenn sich einige Bilder überlappen. (meiner Meinung nach)

0

wenn es nur Fotos sind, nimm doppelseitiges Klebeband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?