Fotos auf Leinwand projizieren?

6 Antworten

mit einem Dia wäre es machbar, ansonsten brauchst du Tageslichtprojektor oder Scanner und Beamer

35

mich würde sehr interessieren wie man ein Foto mit einem Tageslichtprojektor projiziert! hab zwar schon seit Jahren keinen mehr gesehen, aber wenn sich die Technik nicht geändert hat wäre es interessant zu wissen.

0

die Frage ist etwas undeutlich. um Fotos auf eine Leinwand zu bekommen braucht man einen Beamer. was soll da das Fotogeschäft machen?

Liegen die Fotos nicht schon digtial vor muss man sie natürlich zuerst mal einscannen. Wenn man das mit mehr als 10 oder 20 Fotos machen will lohnt sich eigentlich schon der Kauf eines Scanners. Einscannen lassen ist im Vergleich sehr teuer.

Kannst du selber machen. Brauchst einfach nur einen Beamer und die Leinwand halt.

Fotos entwickeln lassen - Dauer?

Wenn ich morgen meine Fotos im Fotogeschäft abgebe, sind die Bilder dann noch vor Weihnachten fertig? wenn nicht, welche Alternativen gäbe es noch?

...zur Frage

Leinwand scannen?

Hallo zusammen, eine Bekannte von mir kann sehr schön malen und hat ein Bild gemalt, das meinem Freund unglaublich gut gefällt. Sie hat auch schon ein paar mal versucht, auf meinen Wunsch, das Bild ein zweites Mal zu malen, bisher aber leider ohne Erfolg, hat nie so ausgesehen wie sie wollte. Jetzt gibt es doch im Internet die Möglichkeit Bilder auf Leinwand drücken zu lassen, mein Problem ist nur, das das Bild ja schon auf Leinwand ist. Jetzt müsste ich es praktisch irgendwie einscannen, damit ich es dann auf Leinwand kopieren könnte, ich weiß aber leider nicht wie, und ich würde meinem Freund so gern diese Freude machen. Weiß vielleicht irgendjemand ob und wie man Leinwände einscannen kann? Oder direkt kopieren lassen kann? Wäre unglaublich dankbar.

...zur Frage

Foto auf Leinwand. (Erfahrungen gesucht)

Huhu leute

Ich habe mal eine Frage an die jenigen, die schon mal ien Foto auf Leinwand drucken gelassen haben (über das Internet).

Welche Seite könnt ihr empfehlen, welche auf keinen Fall? Wie hoch sollte die Auflösung sein bei etwa max. 60x40.

Es sollte mit Keilrahmen sein, eig klar ;)

MIr geht es um: 1.Qualität auf Leinwand / Farbechtheit etc (GANZ wichtig ist ja ein Geschenk) 2. Kosten 3. Lieferzeit

Liebe Grüße, und bitte keine Sachen aus Werbungen sondern bitte nur die jenigen, die uach wirklich Erfahrungen haben :)

danköööö

...zur Frage

Foto auf Leinwand selber malen!

Ich will für Weihnachten Fotos die ich schon schön bearbeitet habe auf eine Leinwand malen! Nun hab ich Sie schon auf eine Folie gedruckt nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter! In der Schule habe ich das schon einmal im Kunstunterricht gemacht damals war das aber einfach weil ich einen Overheadprojektor zur verfügung hatte! Zu hause ist das jetzt nicht der fall! Ich könnte es natürlich von einer normalen Lampe aus auf die Leinwand projezieren da habe ich aber die Sorge das es verwackelt!

Gibts dazu gute tipps?

Das Bild ist nur schwarz weiß also brauch ich nur Konturen abzubausen!

...zur Frage

wo kann man heute noch kleinbildfilme entwickeln lassen?

Wo kann man heute noch KB-Filme entwickeln lassen?

Ich meine, in der Filiale abgeben und abholen.

Fotogeschäft ist klar, aber zu teuer.

Bei Media-Markt?

Bei DM?

Bei Rossmann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?