Fotos auf Instagram gezielt suchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie nicht einmal angesprochen hast - woher willst du wissen, dass es die Liebe deines Lebens war???

Deine Idee mit diesem komischen Instagram ist ja sehr kreativ ABER hast du womöglich auch mal in Erwägung gezogen, dass es auch noch Menschen geben soll die das nicht unbedingt benutzen ? Sollen gar nicht so wenige sein .... Aber wenn du Zeit und Lust hast - dann wünsche ich dir frohes Bilder anschauen ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dancingqueen204 02.09.2014, 15:56

das weiß man, wenns passiert ;) jou danke, die frage hast du aber nicht beantwortet

1
luxuryretreat 02.09.2014, 16:02
@dancingqueen204

.... wenn du zwischen den Zeilen lesen könntest dann hättest du meine Antwort erkannt. Jetzt aber nochmal ausformuliert mit ihrer ganzen perversen Härte:

Vergiss es - du wirst die Dame nicht wieder finden ! Und wenn ja dann ist es ein kleines Wunder!

Sorry ;-)

0

Wenn du alles für sie tun willst, schaust du dir eben alle 30.000 Fotos an, dass dauert zwar aber für die "Liebe deines Lebens" ist das doch wohl mehr als wert, oder?

Gruß Salty1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dancingqueen204 02.09.2014, 13:41

Ja, nur das Problem ist, dass sich die App immer aufhängt, wenn zu viele Fotos geladen sind

0

Was möchtest Du wissen?