Fotos auf Handy zurückkopieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade dir einfach share link runter. Ist ein Programm für Android und Windows. Damit kannst du ganz einfach Dateien vom Handy zum pc und andersrum schicken. Die Geräte müssen nur im selben Netzwerk sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Rechte besitzt um auf deinem Handyspeicher Fotos zu löschen, dann hast du normal auch die Schreib-Rechte

was soll denn das für ein Handy sein und die Bilder sind auf einer SD-Karte oder im Handyspeicher ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunsetAvenue
24.05.2016, 17:27

Ein iPhone und soweit ich weiß im Handyspeicher. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie geht es nicht. Hat mich auch gewundert.

0

Eröffne ein Dropbox Konto.

Die Bilder kannst Du dorthin schicken und vom Handy auch zugreifen, auch runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich die Fotos nicht in den betreffenden Ordner einfügen kann.

Warum nicht?

Und wenn nicht, warum erstellst Du keinen neuen Ordner und speicherst sie dort ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunsetAvenue
24.05.2016, 16:59

Ich kann keine Fotos in die Ordner von meinem Handy, aus denen ich sie rauskopiere, einfügen. Frag mich nicht warum, aber der Reiter "Einfügen" ist hellgrau und ich kann nicht raufklicken. Und einen neuen Ordner kann ich auch nicht erstellen. Nur auf meinem PC, aber der ist dann ja nicht auf meinem Handy.

0

Eigentlich solltest du die Fotos nur zurückkopieren können :/

Ansonsten lade sie in eine Cloud hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?